Schach ohne Grenzen veranstaltete am 04.01.2014 ein tolles Jugendschnellschachturnier in Kufstein bei dem an die 25 Jugendliche teilnahmen.
Die Veranstaltung war wirklich super organisiert und wurde im Novum Kufstein abgehalten.
Sowohl die Verpflegung als auch die Tollen Preise sind wohl das Beste das man sich bei so einer Veranstaltung nur wünschen kann.
Diese Veranstaltung hätte sich auch wirklich noch mehr Teilnehmer verdient, vielleicht können sich die umliegenden Vereine
diese Veranstaltung für das nächste Jahr schon einmal vormerken.

Anbei noch ein paar Siegerfotos

 

 

SIEGERFOTO GESAMTWERTUNG



1. Florian Atzl

2. Phillip Pali

3. Chiara Polterauer

 

 

SIEGERFOTO MÄDCHEN

1.Chiara Polterauer

2.Sakic Belma

2. Miriam Wurzer

 

 

 

Den ÜBERRASCHUNGSPREIS für den Verein mit den meisten Teilnehmern

sicherte sich der

Schachklub Bretze/Hall

 

 

 

Bestes Mädchen
Chiara Polterauer

 

 

 

Bester Burschen
Florian Atzl


Überregionaler Schachverein www.schachohnegrenzen.com
schachohnegrenzen@gmx.net